Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook
Übersicht

Archivtext aus dem Jahr 2010

Umfangreiche Corporade-Design-Entwicklung schreitet voran

Neue Sprache und Bilder im Berufsförderungswerk Hamm

Nachdem das neue Internetprotal des bfw hamm äußerst positiv angenommen wurde, werden nun sukzessive die Printmedien überarbeitet.

Circa 25 Flyer gilt es nun zu überarbeiten, wobei eine verständliche und attraktive Sprache bei dieser Arbeit im Vordergrund steht. Die in den letzten Jahrzehnten etablierten Verwaltungsformulierungen weichen nun verständlichen und vor allem positiv ausgerichteten Sätzen.

Des weiteren wurde ein Periodikum mit dem Namen „details“ entwicklet. Dieser Vierseiter erscheint monatlich und beinhaltet hauptsächlich die aktuellen Ausbildungstermine und Informationen dazu. Die Titelseite widmet sich einer aktuellen Gegebenheit und die Rückseite stellt jeden Monat einen bestimmten Beruf in den Vordergrund.