_UP
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Image-Prospekt

Die etwas größere Visitenkarte

Auch im Zeitalter des Internets gehört der Image-Prospekt zum guten Ton einer Unternehmensdarstellung. Doch die üblichen Werbefloskeln werden heute von allen durchschaut.

Ließen sich in den 90er Jahren Banken, Börse und Unternehmen noch von markigen Standardsätzen beeindrucken, blicken heute Ihre Kunden gern dahinter. Erfolgreiche Business-to-Business-Kommunikation baut jetzt auf Kompetenz, Ehrlichkeit und Flexibilität. Diese Erwartungshaltung muß Ihr Image-Prospekt und auch alle anderen Werbemaßnahmen transportieren.

Dabei müssen Bildsprache, Textsprache, Farben und Formen ein Gesamtbild ergeben, dass Ihrem Unternehmensziel entspricht. Nur durch die ehrliche Auseinandersetzung der Agentur mit Ihrem Thema wird schließlich ein Prospekt entstehen, der zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern, also zu Ihrem Unternehmen passt.