Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook
_alvisio/bilder/news/helex2.jpg
Übersicht

Archivtext aus dem Jahr 2005
Design und Funktionen können veraltert wirken

Unternehmensberatung empfiehlt alvisio

helex consult wird alvisio-süchtig

Ein Content Management System den eigenen Kunden zu empfehlen kann man reinen Gewissens nur dann, wenn man es selber einsetzt – und schon nach wenigen Minuten restlos begeistert ist.

Schon seit längerem benötigte die Organisationsberatung helex consult einen eigenen Internetauftritt.

„Durch eine Kooperationarbeit mit der Agentur Albrecht nahmen wir einmal an einer Kundenpräsentation von alvisio teil“, erzahlt Claudia Niewerth, Geschäftsführerin der helex consult,„und im gleichen Moment waren auch wir von der Bedienung und den Möglichkeiten begeistert.“

Als Sozialwissenschaftlerin wollte sich Claudia Niewerth weder mit Internettechnik beschäftigen, noch von einem Webgrafiker abhängig machen. Jederzeit von überall Texte veröffentlichen war das eine, dies alles jedoch ohne Schulung und mit wenigen Klicks, war das andere. alvisio erfüllte all diese Wünsche. Schon eine Woche nach der Auftragserteilung war der Internetauftritt von der Agentur Albrecht realisiert und auf dem Server des Providers eingerichtet.

„Schon nach wenigen Minuten fühlte ich mich zu hause. Alles war überschaubar, nicht überfrachtet und das meiste ging automatisch“, stellt Claudia Niewerth fest.„Navigationsleisten, Bildgrößen und -positionen, all dies kann alvisio übernehmen, dennoch hat man auch viele Möglichkeiten, die Texte selbst zu gestalten. Und das alles zu einem Preis, zu dem man von anderen Agenturen gerade mal einige wenige statische Seiten ohne eigene Bearbeitungsmöglichkeiten erhält - toll!“

 

 

http://www.helex-consult.de