Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook
⇐ Übersicht

22.12.2017

Neuer Image-Film für Kelvion fertig gestellt

Nach der Umfirmierung von GEA Heat Exchangers zu Kelvion sollten alle eventuellen Unsicherheiten seitens der Kunden und auch der Mitarbeiter beseitigt werden. Ein gelungener Beweis für erfolgfreiche B2B-Kommunikation.

Dieser Film ist ein schönes Beispiel für unser Ziel, Beratung, Konzeption und Realisation aus einer Hand anzubieten. Nur so kann man all die Zwischentöne, die bei Besprechungen anklingen, auch in die Produktion einfließen lassen.

 

Zentrale Aussage: Uns gibt es schon lange und es wird uns auch noch lange geben! Aber wie stellt man ein Unternehmen dar, dessen Produkte tief im Innern anderer Technologien versteckt sind?

Ganz einfach: Man thematisiert es!

Die zweite Herausforderung: Wie entwickelt man Emotionen beim Betrachter, wenn es um so etwas spezielles wie Wärmetauscher geht? Sehen Sie selbst: