Freie Autorin präsentiert Lesestoff
Üblicherweise sind Texterinnen nicht auch Internetprogrammierer. Die einfache Bedienung und die gute Lesbarkeit von Texten, machten es Katharina Klein leicht, sich für alvisio zu entscheiden.
Üblicherweise sind Texterinnen nicht auch Internetprogrammierer. Die einfache Bedienung und die gute Lesbarkeit von Texten, machten es Katharina Klein leicht, sich für alvisio zu entscheiden.
Die eigenständige Verwaltung zahlreicher Texte und Artikel in einer ansprechenden Form konnte mit alvisio erfolgreich realisiert werden.
Zu den weltweit renommiertesten Orgel-Bauern zählt sicherlich Klais in Bonn. Auf jedem Kontinent und in zahlreichen Kirchen und Konzertsählen erklingen die hochwertigen Instrumente. Grund genug, auch im Internet einen entsprechenden Firmenauftritt zu realisieren.
Lorem.info ist eine Onlinezeitschrift, die sich seit November 2003 mit den Themen Grafik, Bildbearbeitung und Desktop Publishing befasst. Auch hier kommt alvisio zum Einsatz. Unterschiedliche Rubriken, Inhaltsübersichten, Suchsystem und Foren machen die Seite zu einem lebendigen Erlebnis
Die Vielharmonie GmbH (Sulzdorf, Bayern) ist Europas größter Versand für Feng Shui-Artikel. Für den jährlichen Produktkatalog sollte eine Gestaltung entwickelt werden, die sich an den Sehgewohnheiten der Zielgruppe orientiert und darüberhinaus eine hochwertige Darstellung der Produkte garantiert.
Für ein Feng-Shui-Gartenbuch mussten aus handgezeichneten Skizzen dreidimensionale Landschaften entstehen. Teiche, Bäume, Wiesen und Täler wurden komplett am Computer erstellt. Das ist ein absolutes Novum in der Gartenbuch-Illustration.
Die IT-Partnerfirmen WMD (Ahrensburg) und Kühling (Dortmund) beauftragten die Agentur Albrecht 1997 mit der Erstellung zweier umfangreichen Webseiten. Beide Seiten sollten die gleiche Frame-Technik aufweisen, sich aber ansonsten optisch unterscheiden.
Die ISO 9001-Zertifizierung des Meinungsforschungsinstitutes data field wurde zum Hingucker im B2B-Bereich. Als Zeitschriftenbeilage konzipiert richtet sich dieser Flyer an alle Marketing-Fachleute. Schlicht zweifarbig produziert hat die Agentur Albrecht auf „telefonierende Models“ verzichtet und setzt ganz auf die Intelligenz der Kunden und sprachlichen Witz.