Neuer Name - neues Image
Ein völlig neues Erscheinungsbild wünschte sich Stefanie Büse nach fünf Jahren für ihr Unternehmen. Schließlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen.
Ein völlig neues Erscheinungsbild wünschte sich Stefanie Büse nach fünf Jahren für ihr Unternehmen. Schließlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen.
Ein Content Management System den eigenen Kunden zu empfehlen kann man reinen Gewissens nur dann, wenn man es selber einsetzt – und schon nach wenigen Minuten restlos begeistert ist.
Schon wenige Monate nach dem Relaunche ihrer Internetseite zu einer reinen Flash-Site wechselt die Sternwarte Bochum, erneut die Technik: alvisio soll schneller, lesefreundlicher und einfacher zu bedienen sein - für alle Beteiligten.
Üblicherweise sind Texterinnen nicht auch Internetprogrammierer. Die einfache Bedienung und die gute Lesbarkeit von Texten, machten es Katharina Klein leicht, sich für alvisio zu entscheiden.
Die eigenständige Verwaltung zahlreicher Texte und Artikel in einer ansprechenden Form konnte mit alvisio erfolgreich realisiert werden.
Zu den weltweit renommiertesten Orgel-Bauern zählt sicherlich Klais in Bonn. Auf jedem Kontinent und in zahlreichen Kirchen und Konzertsählen erklingen die hochwertigen Instrumente. Grund genug, auch im Internet einen entsprechenden Firmenauftritt zu realisieren.
Lorem.info ist eine Onlinezeitschrift, die sich seit November 2003 mit den Themen Grafik, Bildbearbeitung und Desktop Publishing befasst. Auch hier kommt alvisio zum Einsatz. Unterschiedliche Rubriken, Inhaltsübersichten, Suchsystem und Foren machen die Seite zu einem lebendigen Erlebnis
Die Vielharmonie GmbH (Sulzdorf, Bayern) ist Europas größter Versand für Feng Shui-Artikel. Für den jährlichen Produktkatalog sollte eine Gestaltung entwickelt werden, die sich an den Sehgewohnheiten der Zielgruppe orientiert und darüberhinaus eine hochwertige Darstellung der Produkte garantiert.