Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Verschlüsselung: Agenturseiten komplett auf HTTPS umgestellt

Schneller als gedacht leitet die Agentur Albrecht als eine der ersten Agenturen ab sofort alle Besucher automatisch auf die verschlüsselte Variante um.

2. großer Relaunch vom Stammzellportal zellux.net

Wie bringt man das Thema Stammzellforschung mit allen Pros und Contras in den Schulunterricht?

Archiv 2015

Frisches Design für frischen Hanf

Die Münchener Valentin & Rose GmbH produziert und vertreibt frische Hanf-Produkte, natürlich frei von psychoaktiven Inhaltsstoffen. Die Zielgruppe lebt gesund, denkt unkonventionell, kauft fair und ist modern. Dass sollte auch durch die neue Website transportiert werden.

Archiv 2014

Für IVECO-Servicehäuser: Besser als das Original

Um dem Audit als IVECO-Service zu genügen, benötigen deren Autohäuser unter anderem auch einen Internetauftritt, der dem Design von IVECO entspricht. Mit alvisio entstand eine Seite für kogelheide, die schneller und flexibler wurde, als das Original.

Archiv 2013

alvisio: Neue Lösung für Industrie und Mittelstand

Mit einem weiteren individuellen Modul unterstreicht alvisio seine universelle Anpassungsfähigkeit. Die Erstellung und Protokollierung von Schadensmeldungen an Tankstellen wird nun von der Anlagentechnik Wuttke und ihren Kunden online abgewickelt.

Archiv 2013

Endlich alles unter einem Dach - und auf einem Handy

Bislang zerstreuten sich die einzelnen Bereiche des Vereins auf fünf, sechs vollkommen verschiedene Internetauftritte. Dies wollte der Vorstand ändern und betraute die Agentur Albrecht mit einem kompletten Relaunche.

Archiv 2011

Portallösung für Volkswagen-Händler

Internetseiten von Autohäusern sehen fast immer gleich aus: Ein paar Seiten über das eigene Unternehmen, externe Links zu den jeweiligen Automobilkonzernen und externe Links zu den einschlägigen Gebrauchtwagenportalen – kurz: ein Durcheinander an Popups, Frames und Web-Design. Das Volkswagen-Autohaus Kogelheide in Witten suchte eine qualitativ hochwertigere Lösung und fand sie in alvisio.

Archiv 2011

Relaunche nach 6 Millionen Besuchern

Der umfangreiche Internetauftritt der weltberühmten Orgelbauwerkstatt Klais erhielt ein neues, zeitgemäßes Design – natürlich wieder auf Basis von alvisio. Dadurch konnten sämtliche Daten aller bestehenden Seiten problemlos in das neue Layout übernommen werden.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >