Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Archiv 2006

Fitnessstudio setzt auf alvisio

„Die Körperwerkstatt“, eines der etabliertesten Fittnessstudios in Bochum nutzte alvisio, das Content Managements System der Agentur Albrecht und geht damit einen neuen Weg in der Selbstdarstellung. Mit dem speziell für Fittnessstudios entwickelten Kurs-Modul können auf einfachste Weise automatisch themenspezifische Wochenübersichten erstellt werden.

Archiv 2005

IT-Akademie Dr. Heuer geht online

Pünktlich zum Beginn des Jahres 2006 ist der neue Internetauftritt der IT Akademie Dr. Heuer ans Netz gegangen. Damit wurde nun erstmals alvisio auch auf einem Microsoft-Server installiert.

Archiv 2005

Corel Entwickler besuchen Agentur Albrecht

Wie arbeiten europäische Designer? Welche Probleme haben sie mit ihrem Handwerkszeug, sprich mit der Software? Diese Frage stellte sich der Konzern Corel Corporation mit Sitz in Ottawa und schickte kurzerhand zwei Entwickler über den Atlantik.

Archiv 2005

alvisio integriert sich ins Corporate Design

Bei der Entwicklung der neuen Unternehmensdarstellung für die büse Beratung sollte das komplette Dienstleistungsangebot der Agentur Albrecht genutzt werden: Text, Grafik, Fotografie und selbstverständlich auch ein moderner Internetauftritt mit alvisio.

Archiv 2005

Neuer Name - neues Image

Ein völlig neues Erscheinungsbild wünschte sich Stefanie Büse nach fünf Jahren für ihr Unternehmen. Schließlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen.

Archiv 2005

Unternehmensberatung empfiehlt alvisio

Ein Content Management System den eigenen Kunden zu empfehlen kann man reinen Gewissens nur dann, wenn man es selber einsetzt – und schon nach wenigen Minuten restlos begeistert ist.

Archiv 2004

Mit alvisio in den Weltraum

Schon wenige Monate nach dem Relaunche ihrer Internetseite zu einer reinen Flash-Site wechselt die Sternwarte Bochum, erneut die Technik: alvisio soll schneller, lesefreundlicher und einfacher zu bedienen sein - für alle Beteiligten.

Archiv 2004

Freie Autorin präsentiert Lesestoff

Üblicherweise sind Texterinnen nicht auch Internetprogrammierer. Die einfache Bedienung und die gute Lesbarkeit von Texten, machten es Katharina Klein leicht, sich für alvisio zu entscheiden.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >