Stammzellportal zellux geht online
Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen tausende Besucher online ein.
Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen tausende Besucher online ein.
Der renommierte Getriebehersteller Hellwig & Offermann erhielt ein vollständig neues Erscheinungsbild mit einem Internetauftritt und Imageprospekt.
Wiederholt beauftragte das Umweltministerium die Sternwarte Bochum und die Agentur Albrecht mit dem Renommee-Projekt für die Baden-Württembergischen Schulen.
Die vollständigen Bildungsangebote finden sich nun erstmalig in einem 24-seitigen Programmheft zusammengefasst.
Obwohl nur zur Zeit nur eine sehr kleine Anzahl Texte zu verwalten sind, entschied sich der Geschäftsführer Bernd Gall für eine weitsichtige Lösung mit alvisio®.
Ziel des vom Bundesministerium geförderten Diskursprojekts ist es, eine nachhaltig angelegte Plattform für einen multilateral geführten Diskurs junger Menschen zum Themenkreis Stammzellforschung zu etablieren.
Für eine komplette Neugestaltung ihres Internetauftritts zum interaktiven Informationspool beauftragte die„do it Wellnessakademie“ die Agentur Albrecht in Bochum. Die Akademie bildet Wellnesstrainer für Hotels, Freizeitanbieter und Fitnessstudios aus.
Das Institut für Umwelt- und Zukunftsforschung (Sternwarte Bochum) betraute die Agentur Albrecht mit der Entwicklung der visuellen Darstellung der politischen Ausstellung »Sputnik 50«.