Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Archiv 2009

Berufe fördern Leben

Das Berufsförderungswerk Hamm präsentierte sich über ein Jahr mit einem Provisorium im Internet. Dieses sollte einer neuen Webseite weichen. Doch statt eines Webdesigns überraschte Ulrich Albrecht auf der Sitzung die Anwesenden mit etwas völlig neuem.

Archiv 2008

Standardwerk zum Thema Stammzellforschung

Dem in Düsseldorf feierlich eröffneten Stammzellportal zellux.net ging eine einjährige Recherche- und Redaktionsarbeit voraus. Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen auch schon tausende Besucher online ein.

Archiv 2008

Stammzellportal zellux geht online

Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen tausende Besucher online ein.

Archiv 2008

Neue Unternehmensdarstellung für Hellwig & Offermann

Der renommierte Getriebehersteller Hellwig & Offermann erhielt ein vollständig neues Erscheinungsbild mit einem Internetauftritt und Imageprospekt.

Archiv 2008

Neuauflage der Unterrichstmappe „Unser Planet“ für Baden-Württemberg

Wiederholt beauftragte das Umweltministerium die Sternwarte Bochum und die Agentur Albrecht mit dem Renommee-Projekt für die Baden-Württembergischen Schulen.

Archiv 2008

Jahresprogramm 2008 der Sternwarte Bochum fertiggestellt

Die vollständigen Bildungsangebote finden sich nun erstmalig in einem 24-seitigen Programmheft zusammengefasst.

Archiv 2008

Neuer Internetauftritt für Gall Tankdatensysteme

Obwohl nur zur Zeit nur eine sehr kleine Anzahl Texte zu verwalten sind, entschied sich der Geschäftsführer Bernd Gall für eine weitsichtige Lösung mit alvisio®.

Archiv 2007

Agentur Albrecht erhält Auftrag für Stammzellen-Portal

Ziel des vom Bundesministerium geförderten Diskursprojekts ist es, eine nachhaltig angelegte Plattform für einen multilateral geführten Diskurs junger Menschen zum Themenkreis Stammzellforschung zu etablieren.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >