Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

<<< 1 2 3 4 >>>

Archiv 2013

Endlich alles unter einem Dach – und auf einem Handy

Bislang zerstreuten sich die einzelnen Bereiche des Vereins auf fünf, sechs vollkommen verschiedene Internetauftritte. Dies wollte der Vorstand ändern und betraute die Agentur Albrecht mit einem kompletten Relaunche.

Archiv 2011

Portallösung für Volkswagen-Händler

Internetseiten von Autohäusern sehen fast immer gleich aus: Ein paar Seiten über das eigene Unternehmen, externe Links zu den jeweiligen Automobilkonzernen und externe Links zu den einschlägigen Gebrauchtwagenportalen – kurz: ein Durcheinander an Popups, Frames und Web-Design. Das Volkswagen-Autohaus Kogelheide in Witten suchte eine qualitativ hochwertigere Lösung und fand sie in alvisio.

Archiv 2011

Relaunche nach 6 Millionen Besuchern

Der umfangreiche Internetauftritt der weltberühmten Orgelbauwerkstatt Klais erhielt ein neues, zeitgemäßes Design – natürlich wieder auf Basis von alvisio. Dadurch konnten sämtliche Daten aller bestehenden Seiten problemlos in das neue Layout übernommen werden.

Archiv 2010

Rheinland-Pfälzischer Rundfunk berichtet über zellux.net

Im Sonntagsprogramm von RPR 1 wurde das Internetportal zellux.net (Entwicklung: Agentur Albrecht) redaktionell vorgestellt. Besonders erfreulich war die positive Erwähnung der Designarbeit.

Archiv 2010

Wuttke Anlagentechnik verwaltet nun online Schadensmeldungen

Mit einem weiteren individuellen Modul unterstreicht alvisio seine universelle Anpassungsfähigkeit. Die Erstellung und Protokollierung von Schadensmeldungen an Tankstellen wird nun von der Anlagentechnik Wuttke und ihren Kunden online abgewickelt.

Archiv 2009

Berufe fördern Leben

Das Berufsförderungswerk Hamm präsentierte sich über ein Jahr mit einem Provisorium im Internet. Dieses sollte einer neuen Webseite weichen. Doch statt eines Webdesigns überraschte Ulrich Albrecht auf der Sitzung die Anwesenden mit etwas völlig neuem.

Archiv 2008

Standardwerk zum Thema Stammzellforschung

Dem in Düsseldorf feierlich eröffneten Stammzellportal zellux.net ging eine einjährige Recherche- und Redaktionsarbeit voraus. Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen auch schon tausende Besucher online ein.

Archiv 2008

Stammzellportal zellux geht online

Schon wenige Sekunden, nachdem die dpa die ersten Meldungen von zellux.net verbreitet hat, trafen tausende Besucher online ein.

<<< 1 2 3 4 >>>